07.02.2021, 14:54 Uhr
Veranstaltungstermine der CDU
Aus aktuellem Anlass finden die Veranstaltungen mit unserem...
 Landtagskandidaten Tobias Vogt ausschließlich online statt. Hier die Termine für kommende Woche:

1) Instagram-Live am 15. Februar um 18.00 Uhr von CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt mit Prof. Dr. Wolfgang Reinhart, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Landtag, über aktuelle politische Themen in Baden-Württemberg. Einwählen können Sie sich ganz einfach über das Instagram-Profil von Tobias Vogt: https://www.instagram.com/vogt_tobias/

2) Instagram-Live am 16. Februar um 18.00 Uhr von CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt mit Sarna Röser, der Bundesvorsitzenden der Jungen Unternehmer, über die Wirtschaft in Baden-Württemberg und Deutschland. Dabei geht es insbesondere um Ideen und Maßnahmen, um die Wirtschaft zu entfesseln und einen Aufbruch zu schaffen. Einwählen können Sie sich ganz einfach über das Instagram-Profil von Tobias Vogt: https://www.instagram.com/vogt_tobias/

3) Online Lunch Meeting am 17. Februar um 12.00 Uhr mit CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt und der Ministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut zur Transformation der Automobilindustrie. Eingeladen sind hierzu insbesondere Handwerker, Unternehmer und Interessierte. Anmeldedaten können über mail@tobias-vogt.de angefragt werden.

4) Kommunalfinanzen und Grundsteuerreform: Digitaler Austausch mit Tobias Wald MdL und CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt am 18. Februar um 17.00 Uhr. Zielgruppen-Veranstaltung mit kommunalen Entscheidungsträgern. Interessant insbesondere für Gemeinderäte und kommunalpolitisch Interessierte. Anmeldedaten können über mail@tobias-vogt.de angefragt werden.

5) "Wine & Politics" am 19. Februar um 20.00 Uhr: Digitale Weinprobe mit der Jungen Union, dem CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt und Fabian Alber vom Weingut Faschian. Informationen und Anmeldung direkt über www.ju-lb.de/anmeldung/

Mehr unter www.CDU-Ingersheim.de