14.12.2020, 12:59 Uhr
Zu Besuch bei CDU-Landtagskandidat Tobias Vogt
Im März nächsten Jahres sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg.
Da unser seitheriger Landtagsabgeordneter Fabian Gramling für den Bundestag kandidiert, wurde vor einigen Wochen Tobias Vogt für den Wahlkreis 14 als Nachfolger nominiert.
Ursula Heinerich neben Tobias Vogt
Auch wenn derzeit viele Kontakte nur eingeschränkt möglich sind, so ist es Tobias Vogt sehr wichtig sich mit den CDU- Vorsitzenden der Gemeinden seines Wahlkreises persönlich auszutauschen. So fand kürzlich ein Gespräch zwischen ihm und unserer Vorsitzenden Ursula Heinerich in seinem Büro in Bietigheim statt. Neben den aktuellen örtlichen Themen wurde auch der kommende Wahlkampf besprochen, den er trotz Coronakrise motiviert und einfallsreich angehen wird. Mit der Bitte allen Ingersheimer Bürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen verabschiedete sich Tobias Vogt von unserer Vorsitzenden. Auch unser CDU- Gemeindeverband wünscht allen Ingersheimer und Ingersheimerinnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund