Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ingersheim.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
16.05.2018, 16:21 Uhr
Gespäch mit Fabian Gramling MdL
Austausch der Ortsvorsitzenden
Kürzlich lud unser Landtagsabgeordneter Fabian Gramling die CDU-Ortvorsitzenden seines Wahlkreises 12 + 13 zum Gespräch nach Ingersheim ein.
Foto: www.fabian-gramling.de
Nach einem Rückblick auf seine Tätigkeit im Landtag in den vergangenen 2 Jahren zog er Bilanz und positionierte sich zu den aktuellen Themen wie Schadstoffe und Fahrverbot, Steuermehreinnahmen und Verkehr. Weiter bot er an, in den Sommermonaten vermehrt wieder durch den Wahlkreis zu ziehen und zu Veranstaltungen vor Ort zu kommen, wo er sich gerne den Fragen der Bürger stellen wird. Zuletzt dankte er unserer Ortsvorsitzenden Ursula Heinerich für die Organisation und Unterstützung bei der Veranstaltung.