Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ingersheim.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.01.2021, 11:36 Uhr
Tobias Vogt besucht Bürgermeisterin Simone Lehnert
Wissen was Vorort los ist, dass ist die Motivation von CDU-Landtagskandidaten Tobias Vogt. Deshalb reist er derzeit durch den Wahlkreis und stellt sich bei den Bürgermeistern vor. So auch bei uns in Ingersheim.
Im Beisein von CDU- Ortsvorsitzenden Ursula Heinerich fand Corona regelgerecht ein Treffen im Rathaus statt. Zunächst stellte der 35-jährige Unternehmer eines mittelständigen Familienbetriebes sich und seine politischen Schwerpunkte vor.
Diese sind die bessere Unterstützung von Wirtschaft, Handwerk und kleinen Unternehmen, Abbau von Bürokratiehürden, Umweltschutz durch eine High-Technologie aus dem Ländle, sowie die innere Sicherheit.
BM Sabine Lehnert, Tobias Vogt und Ursula Heinerich
Wie auch unsere Bürgermeisterin sieht er Corona nicht nur als Krise, sondern auch als eine Chance Dinge wie z.B. den Digitalisierungsausbau schneller voran zu bringen. Beeindruck von den zahlreichen Projekten, die derzeit in Ingersheim in der Entwicklung sind, informierte sich Herr Vogt dann über den aktuellen Stand vom neuen Baugebiet „In den Beeten 2“, dem Gewerbepark Bietigheimer Weg, der Ortskernsanierung mit Sanierung der Ortsdurchfahrtsstraße, um einige zu nennen. Weiter im Gespräch bleiben, das war das Versprechen das sich BM Simone Lehnert und Tobias Vogt zum Abschluss gaben, um auch nach der Landtagswahl am 14. März nah am Geschehen zu bleiben.