21.01.2020, 09:06 Uhr
Europa hautnah erleben – mit Ihrem CDU-Landtagsabgeordneten Fabian Gramling
Erleben Sie gemeinsam mit Ihrem CDU-Landtagsabgeordneten Fabian Gramling das Europäische Parlament in Straßburg und gewinnen Sie unvergessliche Eindrücke.
Freuen Sie sich auf spannende Einblicke. Auf dem Programm stehen eine Besichtigung des Parlamentsgebäudes und die exklusive Teilnahme an einer Plenarsitzung des Europäischen Parlaments. Im Anschluss treffen Sie den Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments und Europaabgeordneten Rainer Wieland. Er steht gerne für Ihre Fragen zu Europa und der Europapolitik Rede und Antwort. Zum Abschluss des Tages besteht die Möglichkeit, die Altstadt von Straßburg zu besichtigen. Ob Münster, Museen oder Stadtbummel – Straßburg hat viel zu bieten.
Die Ausfahrt findet am 13. Februar 2020 statt. Der Bus startet um 8:00 Uhr am Bahnhof in Bietigheim-Bissingen und wird gegen 20 Uhr zurück in Bietigheim-Bissingen sein. Für die Busfahrt und den Besuch des Europäischen Parlaments fallen keine Kosten an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung unter fabian.gramling@cdu.landtag-bw.de oder telefonisch unter 0711/2063-8104 gebeten. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis 30. Januar 2020. Detaillierte Informationen zum Ablauf erhalten Sie nach der Anmeldung.