Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-ingersheim.de

18.05.2018
Bürgersprechstunde mit Eberhard Gienger am Montag, 28. Mai
CDU-Bundestagsabgeordneter steht Rede und Antwort

Der direkt gewählte CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger lädt zu seiner nächsten Bürgersprechstunde nach Bietigheim-Bissingen ein. Gienger steht den Bürgerinnen und Bürgern am Montag, 28. Mai 2018 von 15 Uhr bis 17 Uhr im Wahlkreisbüro in der Pleidelsheimer Str. 11 in Bietigheim-Bissingen zur Verfügung.

16.05.2018
Gespäch mit Fabian Gramling MdL
Austausch der Ortsvorsitzenden

Kürzlich lud unser Landtagsabgeordneter Fabian Gramling die CDU-Ortvorsitzenden seines Wahlkreises 12 + 13 zum Gespräch nach Ingersheim ein.

14.05.2018
Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann steht Rede und Antwort
Auf Einladung der CDU Ortsverbände Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim kam die Ministerin für Kultus, Jugend und Sport ins Prisma nach Freiberg.

Nach einem Impulsvortrag über die "Bildungskarrieren" des Landes stellte sich die Ministerin den Fragen des Publikums und bot einen interessanten Austausch zwischen den zahlreichen Gästen.

01.05.2018
Dr. Susanne Eisenmann kommt am 8. Mai ins Prisma
Die Ortsverbände Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim laden recht herzlich ein.

zur CDU-Veranstaltung mit unserer Ministerin für Kultus, Jugend und Sport am 8. Mai 2018 ab 18:30 Uhr nach Freiberg ins Prisma, Marktplatz 22 ein. (begrenzte Teilnehmerzahl)

15.04.2018
Einladung zum 1. Unparteitag
Politik zum Mitdiskutieren Sa 21. April / Bürgerhaus Murr / 10-16 Uhr

Sie diskutieren viel und gerne und haben reizvolle Ideen, die Politik zu verbessern?