12.03.2015
„Warum Baden-Württemberg den Wechsel braucht!“
Lassen Sie uns mit Thomas Strobl nach einem kurzen Impulsreferat über die aktuelle Situation im Ländle und Deutschland diskutieren. Wo steht die CDU in der heutigen Zeit, was bewegt die Menschen? Hierzu sind Sie als Mitglied und Freund/in oder Unterstützer/in der CDU recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie. Ihre CDU Ingersheim

07.10.2014
Leiter Volker Bißmaier lädt ein
Auf Einladung des Amtsgerichtsdirektors von Besigheim Herrn Volker Bißmaier, hatten die Mitglieder der CDU Ingersheim und einige Gäste die Gelegenheit hinter die Kulissen des Amtsgerichts zu schauen.

07.10.2014
Besuch beim Amtsgericht Besigheim
Leiter Volker Bißmaier lädt ein
Der Amtsgerichtsleiter Volker Bißmaier lädt interessierte Bürger aus Ingersheim ins Amtsgericht nach Besigheim ein. Aktuelle Themen und Informationen werden dort nach einer Hauptverhandlung diskutiert.

01.08.2014
CDU bei EXPERIMENTA
Kinderferien Program voller Erfolg
Am 1. August war es endlich soweit. Mit 38 Kindern fuhren Friedrich Rühle und Team mit dem Bus zur EXPERIMENTA nach Heilbronn. Dort gab es viele interessante Dinge zu erforschen und auszuprobieren, was die Kinder auch engagiert machten. Nach vier Stunden des Experimentierens war dann aber auch gut und es ging wieder mit dem Bus zurück. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Betreuerinnen Katja Häßler und Silke Bulling.

17.03.2013 | Ursula Heinerich
Anlässlich dieses Jubiläums überbrachte Ursula Heinerich im Namen des CDU Ortsverbandes Ingersheim viele Grüße und eine kleine Stärkung für den Wahlkampf.

13.01.2013
Neujahresempfang 2013